Wir freuen uns, Ihnen heute unsere „Best of“ – CD präsentieren zu dürfen. Hierauf befinden sich neben Aufnahmen aus den Jahren 1990 und 1999 auch 9 neue Titel, die in den letzten Wochen im Tonstudio von Christian Wahl entstanden sind. Wir wünschen viel Spaß beim Hören unserer neuen CD und würden uns freuen, den ein oder anderen demnächst auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen.
(Hier geht es zur Titelliste)
CD left

  • Slider.jpg
  • Slider2.jpg
  • Slider3.jpg
  • Slider4.jpg
  • Slider_13.jpg

auch das Jahr 2021 hat aufgrund der aktuell immer noch bestehenden Corona-Maßnahmen keinen Spielraum für Großveranstaltungen gelassen, so dass auch wir das 2. Jahr in Folge keine Veranstaltungen gespielt haben. In diesen zwei Jahren ist auch bei uns vieles passiert. Einige Kollegen haben sich beruflich oder privat verändert; Verantwortungen haben sich verlagert und das Personalkarussell dreht sich auch bei uns immer weiter. Aus diesem Grunde haben wir uns am 16. Juni 2021 bei einer ordentlichen Gesellschafterversammlung auf eine musikalische Neuausrichtung geeinigt.

Wenn wir in den vergangenen Monaten mit Veranstaltern oder bekannten Musikkollegen ins Gespräch kamen, so konnten wir immer wieder heraushören, dass Zelt- oder Großveranstaltungen – wie wir sie aus früheren Zeiten kennen – in dieser Form nicht oder nur noch vereinzelt stattfinden werden. Um im Zeitgeist dieser Wandlung weiterhin flexibel, attraktiv und finanziell angepasst auf diese Art von Veranstaltungen eingehen zu können, haben wir uns dazu entschieden, sowohl musikalisch als auch personell uns dem anzupassen. Mit einer Stammbesetzung von nunmehr 7 Musikern werden wir weiterhin ein breit aufgestelltes Repertoire an bekannten Blasmusiktitel, Ober Krainer, alpenländischer Volksmusik, Schlager, Oldies und aktuellen Hits bieten können. Sicherlich nicht im gewohnten Klangkörper einer großen Blaskapelle, qualitativ jedoch auf gleichem Niveau.

Jung, dynamisch und mit viel Spaß am Musizieren blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft und sind überzeugt, dass wir mit dieser Entscheidung die Weichen für weitere erfolgreiche Jahre im etwas kleiner „Zirkus“ auf einer angepassten Bühne gestellt haben und freuen uns, auch Ihr / Euer Partner für zukünftige Veranstaltungen sein zu dürfen. Die bekannten Kontaktadressen und die Kanäle im Social-Media Bereich bleiben natürlich bestehen. Bei Interesse bitte einfach melden – wir finden sicherlich ein passendes Angebot für Ihre / Eure Feier.